Ausgefallenes Werbegeschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ausgefallenes Werbegeschenk

      Ich möchte für meine kleine Firma Werbegeschenke erstellen lassen. Bin aber noch am überlegen, was passend ist. Kugelschreiber oder so finde ich langweilig.
      Außerdem sollen das nur wenige Kunden bekommen und es soll daher etwas besonderes sein. Habe an Regenschirme gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das richtige ist. Vielleicht habt ihr ausgefallene Ideen für Werbegeschenke?
    • Aus eigener Erfahrung:

      - gute Regenschirme sind ein absolut super Werbegeschenk
      - gute Regenschirme sind teuer

      - Der Billigkram (<20 EUR/Schirm) ist schlecht
      - schlechte Regenschirme haben eine schlechte Wirkung, da der Beschenkte im wahrsten Sinne des Wortes im regen steht ...

      Also wenn Du bereit bist was dafür zu zahlen und an ausgewählte Kunden zu verschenken.
      Absolut TOP!!!!

      Viele Grüße

      PS. Wir hatten es zuerst mit der 7,xx EUR Version bei 200 St. versucht. Katastrophe!!! Abe ende haben wir die selbst als Einmal-Gegenstand verwendet.
      Also immer ein paar im Kofferraum und nach der ersten Verwendung direkt in den Müll.
    • Hallo !

      Also da möchte ich auch was zu sagen. Wir haben eine Website durch einen WordPress Spezialist herstellen lassen und muss sagen, dass wir echt zufrieden sind.

      Als Werbegeschenk haben wir uns für Schlüsselanhänger entschlossen. Die kann man sehr gut bedrucken lassen und sie sind auch dazu günstig.
      Wer das liest kann lesen.
    • Bei Werbegeschenken kommt es natürlich auch immer auf die Branche an, in der du arbeitest. Meiner Meinung nach sollte das Werbegeschenk auch immer einen Bezug zum Unternehmen haben, damit man das Unternehmen mit dem Geschenk in Verbindung bringt. Außerdem würde ich etwas wählen, was die Leute wirklich gut gebrauchen können und nicht einfach in die Ecke legen.

      Die Idee mit den Regenschirmen habe ich auch schon öfters gesehen. Finde ich persönlich auch nicht schlecht, jedoch werden Regenschirme derzeit von vielen Unternehmen als Werbegeschenke genutzt, sodass es nichts besonderes wäre. Außerdem sind gute Regenschirme wirklich teuer, da muss man schon einige gut zahlende Kunde haben.

      Meine Schwester arbeitet bei einem großen Getränkehersteller. Die haben als Werbegeschenk kleine Metallplatten mit Initialien bei diesem Anbieter fertigen lassen, sodass man sie als Untersetzer für Gläser nutzen kann. Sieht meiner Meinung nach total edel aus und kann man im Haushalt durchaus gebrauchen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum