Extavaganten LED Fidget Spinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Extavaganten LED Fidget Spinner

      Ich bin auf der suche nach einem extravagantem Fidget Spinner, am besten soll dieser schön auffällig sein und kann auch ruhig ein wenig teurer sein. Bin seit der ersten Stunde ein großer Fan der Fidget Spinner und hätte ziemlich Lust auf einen Spinner den niemand hat. Hab im LED FIdget Spinner Test schon einige coole Modelle gesehen, jedoch bin ich auf der Suche nach einem echten Kracher. Kann mir da jemand was vorschlagen?
    • Hallo Luxus-Thomas,

      ha, ich verstehe Dich nur zu gut! Bei uns ist das Thema Spinner auch gerade aktuell.

      Angefangen hat es damit, dass meine Tochter einen Plastik-Spinner von einem Nachbarn geschenkt bekommen hat. Als ich den gesehen habe, dachte ich mir, dass es doch großartig wäre, einen eigenen Spinner zu bauen, der halt kein Massenprodukt ist. Da wir glücklicherweise die Möglichkeiten haben, haben wir auch recht schnell mit der Umsetzung des Projektes "Mal eben einen coolen Spinner bauen" begonnen.

      Kurzum, das war ein interessanter Lernprozess! Zwischendurch, haben sich Arbeitsweise, Erscheinungsbild und auch die verwendeten Lager fleißig geändert. Währenddessen kam aber auch die Idee auf, die eigenen Spinner als Abschiedsgeschenk für die Grundschulklassee unserer Tochter zu nehmen, da sie jetzt auf die weiterführende Schule wechselt. Gesagt, getan, alles in allem haben meine Frau und ich zusammen annähernd 100 Stunden investiert, bis alle Spinner für die Schule fertig waren und zu unserer Zufriedenheit funktionierten. Damit es keinen Streit um die Spinner gibt und man sieht, dass sie tatsächlich für jedes Kind persönlich von uns gefertigt wurden, haben wir auch noch auf die eine Seite den Namen des jeweiligen Kindes graviert und auf der anderen Seite stehen die Klassenbezeichnung und "2017".

      Das würde ich sofort wieder machen, die Geschenke kamen gut an und ich habe dabei Spaß wie ein kleiner Junge, der gerade entdeckt hat, dass er sich die Spielzeuge selber bauen kann :D !!! Die Büchse der Pandora ist geöffnet, ich habe mittlerweile so einige Ideen, die ich für mich noch umsetzen möchte. Davon kann ich hier bei Interesse gerne weitere Bilder posten.

      Die Abmaße und das Gewicht sind sehr ähnlich zu dem geschenkten Spinner vom Nachbarn, die Laufzeit beträgt ca. 1:30 - 2:00 Minuten, vermutlich je nach Schwung. Nur kaufen kann man die halt nicht und das macht sie für uns und die Kinder natürlich extrem besonders. Dabei können Sie im Prinzip auch nur das, was der Massenspinner aus dem Laden auch kann. Und wie ich hier soeben lernen mußte ja sogar noch weniger, unsere Leuchten ja nichtmals im Dunkeln :rolleyes: . Dafür sorgt die Bearbeitungsweise für interessante Lichtreflexionen, während sich der Spinner dreht. Das Material ist ein Aluminium, welches auch im Flugzeugbau verwendet wird. Dieses ist fester als normales Aluminium und verträgt somit den kindertypischen Umgang etwas besser. Allerdings werde ich die nächsten beschichten (eloxieren) lassen. Dann werden sie (in meinem Fall) blau oder rot, wobei das Fräsbild immer noch durchschimmert, also sichtbar ist. Das dürfte ebenfalls interessant werden.

      Ich hänge mal noch ein Bild vom Status Quo an. Ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier so einfüge. Das Thema wird mich ja noch eine Weile beschäftigen, ich bin gespannt, ob ich hier weitere, mir bisher unbekannte Spinner-Arten entdecke, die LED Spinner in der Luxus-Ausführung waren mir neu!

      Beste Grüße
      Fraessucht
    • Danke für die Blumen! Ich freue mich ja selber auch wie Bolle über das Ergebnis! Mal sehen, vielleicht nehmen wir die dieses Jahr als Weihnachts- Werbegeschenke für unsere Kunden. Auf meinem eigenen steht auf der einen Seite mein Name und auf der anderen Seite unsere Firmen-URL. Das ist vor allem prima, wenn man am Schreibtisch sitzt, über was nachdenkt und nebenbei damit rumspielen kann!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum