Was nehmt ihr alles zum Strand mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Was nehmt ihr alles zum Strand mit?

      Hey, was nehmt ihr euch alles mit zum Strand?
      Mal abgesehen vom Liegetuch und Badetuch und den Anziehsachen?
      Ich nehme noch gerne einen Sonnenhut mit, einige Bücher und einige Getränke und ganz wichtig der Sonnencreme. Ich gehe niemals ohne die im Sommer aus dem Haus. Mein Haut muss gepflegt werden.
      Was nehmt ihr also mit? Weil ich immer das Gefühl habe, ich nehme viel zu wenig mit.
      Wäre sehr erfreut eure Meinungen zu hören.
      Viele Grüße
    • Heyhey,
      meine Standartausrüstung besteht aus Handtuch, einer Decke zum Liegen, Sonnenöl, Sonnenbrille, ein Buch, Spielkarten, Getränke und was zum Essen. Je nachdem mit wem und wohin ich gehe nehme ich entweder eine Decke oder eine Strandmuschel mit. Meine Kleine verträgt leider die Sonne nicht so sehr gut, daher muss sie besonders gut geschützt werden. So eine Strandmuschel wie auf strandmuschel-abc würde ich dir wirklich empfehlen, wenn du auch die Sonne nicht gut verträgst.
      Ansonsten nehme ich immer gute Laune mit und bin damit sehr gut ausgestattet :D
      Liebe Grüße auch an dich
    • Wenn ich zum Strand gehe, möchte ich mich erholen und nicht den halben Hausstand mitnehmen. Das wird ja dann auch wieder zur Qual. Eine Decke und ein gutes Buch - mehr braucht man nicht.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Wenn ich an den Strand gehe dann nehme ich im Grunde nur ein Handtusch für die Liege mit, Handy und Geld/Kreditkarte.
      Wenn legen wir uns in einen Beachclub, dort kann man dann auch essen oder bekommt das Trinken. Insofern brauchen wir uns da nichts mitnehmen.
      Eventuell ein Buch bzw. das Tablet wenn ich was lesen möchte oder mir etwas anschauen möchte. Aber sonst habe ich da nicht ständig was mit. Mir ist aber auch der eigene Pool lieber als der Strand und wenn wir mal an den Strand gehen, bleiben wir nur für ein paar Stunden und nicht den ganzen Tag.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum