Edle Koffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Edle Koffer

      Hallo zusammen,
      wollt mal fragen, gibt es Luxus-Koffer? Oder was kann es luxoriöses an Koffern geben?
      Spielt da das Material eine Rolle oder eher das Design? Oder gleich beides?
      Wenn ich mir ein teures Kofferset kaufen würde und dann mal reise, sieht das dann auch noch gut aus? oder eher nicht?
      Freu mich auf eure Kommentare.
      Und Besonders auf eure Luxus-Koffer.
      Gruß
    • Die Frage stellt sich mir auch, gibt es auch gute Koffer die aus einem harten Material sind und auch was für junge freche Frauen sind? Würde das jemanden gerne schenken. Die steht total auf die Farbe pink. Aber sie mag auch gute Qualität.
      Wäre klasse wenn mir jemand diese Frage auch beantworten könnte. Und natürlich wäre etwas Luxus da auch nicht verkehrt. :D
      Liebe Grüße euch allen
    • Hi ihr beiden, ihr sucht also nach guten Koffern? Ich bevorzuge da welche mit Hartschalen, die sind einfach wertiger und robuster.
      Hier habt ihr mal einen Link, welche es da so gutes gibt: welcher-reisekoffer.hartschalenkoffer-test/.
      Ok, Samsonite ist jetzt nicht das teuerste, aber das billigste ist es auch nicht und hat einfach hervoragende Qualität- Deswegen habe ich mir von der Marke eines geholt. Bin total zufrieden.
      Falls ihr beiden trotzdem noch weiter Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine pn schicken.
      Wünsche euch mal einen schönen heißen Tag :D
    • christophejakub schrieb:

      ...
      Ok, Samsonite ist jetzt nicht das teuerste, aber das billigste ist es auch nicht und hat einfach hervoragende Qualität- Deswegen habe ich mir von der Marke eines geholt. Bin total zufrieden.
      ...
      Geht mir genauso.
      Sowohl Hartschalenkoffer wie Trolli haben wir von Samsonite. Noch ein buntes Kofferband drum herum, dass man die auf dem Förderband am Flughafen gleich wieder erkennt und man hat sicher keinen Fehler gemacht.

      Viele
    • Wow, danke für die Resonanz, also findet ihr Samsonite ist ein guter Koffer?
      Werde ich mir mal genauer anschauen, muss ja immerhin etwas bezahlbar sein.
      @Chris! wie meinst du das mit dem bunten Kofferband? Machen das nicht alle dann? Dann sollte vielleicht auf dem Kofferband auch noch mal was einzigartiges, wie ein Logo oder sowas?
      Könnte auch den Koffer wohl gut verzieren, meint ihr die schmeißen die Koffer arg in der Gegend rum? Oder sollte ich mich dabei nur auf das kleben versteifen?
      Grüße
    • enochtrantow schrieb:

      @Chris! wie meinst du das mit dem bunten Kofferband? Machen das nicht alle dann? Dann sollte vielleicht auf dem Kofferband auch noch mal was einzigartiges, wie ein Logo oder sowas?
      Könnte auch den Koffer wohl gut verzieren, meint ihr die schmeißen die Koffer arg in der Gegend rum? Oder sollte ich mich dabei nur auf das kleben versteifen?
      Grüße
      Ja die Koffer werden geworfen !!!

      Es sehen ja nicht alle Kofferbänder gleich aus.
      Und die Kombination aus einem Band und einem Koffertyp sollte schon ziemlich einmalig sein.
      Des Weiteren hält ein Kofferband den Koffer auch noch etwas zusammen und nimmt so Belastung beim Verladen ab und es gibt Kofferbänder mit extra Schloss.

      Gruß
    • Bei einem Koffer würde ich auch eher etwas mehr ausgeben, wie Chris schon schrieb, werden die am Flughafen nicht gerade sanft behandelt.
      Und klar, grundsätzlich gibt es jedes Produkt auch in Luxusausführung, es gibt schließlich Leute die von allem immer das beste und teuerste haben wollen.
    • Warum tut es denn nicht auch einfach ein ganz normaler Koffer ?
      Ich meine man kann sich so viele verschiedene Modelle anschauen, dass man echt keine Sorgen haben muss das man ohne Koffer am Ende da steht :D

      Ich für meinen Teil habe mich nach einem Koffer umgesehen und habe dann dabei auch richtig tolle Modelle gefunden, ein Vergleich kann dir da helfen.
      Zudem habe ich mir auch bei <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> eine Organizer gefunden, damit lässt sich der Koffer einfacher organisieren und packen.

      In meinem Fall war es auch so, dass ich wirklich nur 200€ Budget hatte. Kam aber super damit hin.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum