Windows 7 kann man das noch kaufen? und wenn ja wo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Windows 7 kann man das noch kaufen? und wenn ja wo

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium, das würde ich ganz gerne wieder haben. Habe noch einen alten Pc rumstehen dort sollte das dann drauf gespielt werden. Nun weiß ich aber nicht wo ich sowas herbekommen kann,
      im Computerdiscount nebenan habe ich schon gefragt da wurde mir aber gesagt das es das so nicht mehr gibt.
      Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, kann mir von euch jemand helfen?

      Vielen dank für eure antworten
      Sag niemals nie!
    • Ich habe eine Seite gefunden wo man sich alle Betriebssysteme kaufen kann, und die sind auch nicht so teuer. Gut ok Win10 kostet natürlich schon noch etwas aber Win7
      ist ganz erträglich. Schau doch mal dort kannst du dir, dass alles mal anschauen. Des Weiteren kann man dort auch Server mieten von Windows,
      ich habe mir dort schon Windows 10 gekauft und bin sehr zufrieden damit habe keinerlei Probleme und alles läuft sauber.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum