Blu-Ray Recorder für Videos in 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Blu-Ray Recorder für Videos in 4k

      Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

      ich liebe Fernsehen oder Filme in sehr guter Qualität. In meinem Heimkino habe ich einen 4k Curved flatscreen, eine 5.1 Anlage und einen wunderbar schalldichten Raum. Das Erlebnis da einen guten Film zu sehen ist schon Wahnsinn... Jetzt bin ich bei der Suche nach neuen Spielereien auf einen interessanten Beitrag gestoßen: " Die moderne Technik und Ihr Blu Ray Recorder bietet jetzt schon Bildformate und Videos in 4K an. Achten Sie darauf, dass Ihr HDMI-Kabel Ihres Recorders den neusten Standard von 2.0 entsprechen. Genießen Sie die volle Farbenpracht über den Blu Ray Recorder auf Ihrem Bildschirm und entdecken Sie die kleinen Details im Zoom. Sie können einige HD Inhalte auf das schärfere 4K-Format umrechnen. Das Ergebnis ist sehenswert. Dieses besondere High Light bieten Ihnen die Blu Ray Recorder Topmodelle über die Upscaling-Funktion von Panasonic." Wenn das Ergebnis wirklich so gut ist, wie es da klingt, brauche ich unbedingt so ein Gerät, jedoch kann ich mir nicht Vorstellen, dass die Umwandlung so einfach klappt in einer super Quali. Hat jemand hier Erfahrungen? :)
    • Hallo,

      4k ist ja nicht wirklich was Neues. Und das Software das hochrendern kann ja auch nicht wirklich.
      Aber ist blue ray nicht an sich schon ein out dated Datenträger ?
      Im Zeitalter von Streaming und NAS ?
      Also ich habe zu Hause alles auf Platte. Vorzugsweise direkt in 4k bei den neueren Serien/Filme.
      Ich glaube ich würde kein Geld mehr in Blue Ray Player investieren.

      gruss
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum