Welche Onlineshops für Spirituosen kennt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche Onlineshops für Spirituosen kennt ihr?

      Hallo miteinander

      Ein guter Freund von mir ist gerade in eine neue Wohnung umgezogen und da er gerne Rum trinkt, will ich ihm eine Flasche Bonpland Rum Barbados schenken. Der Rum kostet aber ziemlich viel, ich habe gehört das Spirituosen im Internet viel günstiger zu haben sind und mich selber ein wenig umgeschaut. Einen Onlineshop habe ich schon gefunden, welchen würdet ihr empfehlen? Danke schonmal für eure Vorschläge

      Liebe Grüße
      Wer das liest kann lesen.
    • Hallo darkk,

      ich habe eben mal kurz beim Whisky geschaut.
      Die Preise sind in Ordnung.
      Ich habe Anfang Mai.
      Den hier:
      spirituosen-superbillig.com/Ma…re-Sherry-Oak-07l-40.html
      für 89,95 hier 83,90
      und
      spirituosen-superbillig.com/Macallan-Amber-1824-Edition.html
      für 51,95 hier 45,80

      bestellt.

      Bei mir war das incl. Porto und Versand. Habe ich bei "deiner" Seite nicht geprüft.

      Im Vergleich zum Großhandel, bei dem ich üblicher Weise bestelle würde ich grob +20% schätzen.
      Die Auswahl erscheint mir auch gut und recht vollständig.

      Viele Grüße
      PS. der 12 Jahre Sherry Oak war gegen die nicht mehr erhältliche 10 Jahre Sherry cask eine leichte Enttäuschung.
    • Also es kommt immer darauf an wo ihr eure Spirituosen bestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal im Geschäft sogar günstiger ist als im Internet. Darüber hinaus gibt es natürlich auch die Möglichkeit seine Spirituosen über Getränkelieferanten zu beziehen. Ich mache es persönlich so, dass ich immer einen Großeinkauf bei unserem Getränkelieferante mache. So ergibt sich die für mich "preisgünstigste" Methode. Ich persönlich trinke sehr gerne Gin und bin ein Fan des Berliner Brandstifter Dry Gins.

      Kostet er umgerechnet 29,99 € + Versandkosten.

      Im normalen Discounter wie z.B. Globus ist der Preis bei 28,99 Euro

      Hier kostet er nur 27,99 Euro. Wie man nahand diesen Beispielen gut sehen kann, kommt es ganz auf den Shop an. Wer jedoch einen gute Getränkelieferanten hat, sollte da zugreifen. Bei ihm bezahle ich nur 25,99 € pro Flasche. Hier muss man jedoch sehen, dass die Online-Shops natürlich auch ihren Gewinn machen müssen bezüglich Logistik usw.


      Ich hoffe ich konnte mit den Bespielen weiterhelfen.


      Liebe Grüße, euer Luxus Thomas
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum