Mitbringsel vergessen -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Mitbringsel vergessen -.-

      hi na,

      ich war gerade im Urlaub. Nur ein paar Tage entspannen in Cala Ratjada. Nix Besonderes, habe einfach einen Kumpel besucht, der dort arbeitet. Allerdings habe ich bei der ganzen Entspanntheit nichts für meine Nichten und Neffen mitgebracht :whistling:

      Die kommen natürlich promt nächste Woche zu besuch! Ferien beim Lieblingsonkel ! Auch das noch.

      Was ist also cool? Sagt Hallo, ich komme aus Mallorca und ist hier in den Läden zu finden?
      Muss ja nix Großes sein, aber ich muss die Beiden schon irgendwie beeindrucken.

      Grüße
    • Hallo Summarum92,

      leider erwähnst du nicht wie alt deine Nichte und Neffe ist. Ich könnte mir aber vorstellen, das wenn man die Wahrheit erzählt am Besten ankommt.
      Zudem ist es doch nicht tragisch ob man was aus dem Urlaub bekommt.Es ist doch nur wichtig das man was bekommt
      So jetzt zu deiner Frage was ist cool.
      Haben deine Beiden Wünsche die man zwischendurch erfüllen kann?
      Wie sieht es mit einem Tagesausflug aus?
      Freibad / Hallenbad zum Baggersee oder andere Sehenswürdigkeiten?
      Ausflug in einen Freizeitpark?
      Wenn alle Stricke reisen Gutschein am PC ausdrucken für Kino, Mc Doof, Eisdiele. Du wirst bestimmt was finden, damit du der Lieblingsonkel bleibst. :)
      Wenn meine Vorschläge dich inspiriert haben würde mich das sehr freuen.

      Gruß Laura
    • Ich finde da musst du nicht unbedingt ehrlich sein. Vermutlich werden sie sich sehr freuen, dass du an sie gedacht hast. So eine kleine Notlüge ist in dem Fall nicht schlimm, sondern macht es für alle angenehmer :)
      Wie alt sind denn deine Nichten und Neffen? Aus einem Mallorcaurlaub habe ich einer Freundin einmal eine Shisha mit Tabak und Kohlen mitgebracht. Darauf bin ich wegen der ganzen Shishabars dort gekommen, die wird es dort vermutlich immer noch geben, genauso wie jede Menge Läden in denen man Shishas kaufen kann. Falls sie alt genug sind, wäre das doch sicherlich ein super Geschenk. Shishas sind sehr exotisch, eben nichts typisch deutsches, das finden die doch sicherlich aufregend. Bestellen könntest du beispielsweise in einen Headshop, da wird allerdings die Auswahl nicht so groß sein.
      Das tolle an Shishatabak finde ich die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, von Banane über Cola bis zu Minze gibt es echt fast alles, und die kann man sich natürlich nach Belieben zusammenmischen. Zudem ist Shisha rauchen sehr kommunikativ, man kann gemütlich beisammensitzen, den Schlauch weiterwandern lassen und sich unterhalten.
      Falls deine Neffen und Nichten zu jung dafür sind, kannst du dir das Geschenk ja für die Zukunft merken. Vielleicht kannst du dann typisch spanische Süßigkeiten oder so etwas besorgen?
    • Ja gut, ich glaube das es nicht so wild ist das du ein Geschenk vergessen hast aber gut; man möchte ja auch jedem eine kleine Freude machen.

      Ich für meinen Teil habe meinem Neffen ( 19 Jahre alt ) hier ein echt cooles Geschenk gekauft. Der interessiert sich für die Katanas und sammelt allgemein solche Sachen :)

      Aber für kleinere kiddies kann man auch überall was kaufen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum