Frage zu Zahlung bei Wettanbietern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Frage zu Zahlung bei Wettanbietern

      Hi!

      Ein Freund von mir wettet jetzt schon seit längeren auf diverse Fußballmatches.Nun möchte ich bei den nächsten Spielen auch mal dabei sein, nur ist es doch so das man für gewöhnlich Paypal für die Zahlung benötigt. Paypal oder ähnliches lehne ich aber grundsätzlich ab und daher würde ich gerne einmal wissen, ob es denn auch andere Möglichkeiten zum Einzahlen bei solchen Wettanbietern gibt? Ich würde halt gerne eine Möglichkeit haben, mit der ich nicht meine Kontodaten angeben müsste. Kennt ihr da was?
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hey, warum lehnst du denn Paypal ab? Ich bin da eigentlich genau anders und nutze Paypal wo ich nur kann.
      Aber naja jedem seins. Da du ja keine Kontodaten angeben möchtest, empfiehlt sich für dich die Möglichkeit
      mit einer Paysafecard zu zahlen. Kennst du sicherlich oder? Kann man zum Beispiel an der Tankstelle kaufen.
      Ist eigentlich ähnlich wie eine Prepaidkarte für das Handy. Man erhält einen Code und kann diesen dann beim
      Bezahlen eingeben und hat dementsprechend das Guthaben. Anbieter dafür kannst du ganz einfach auf
      wett24/bezahlmethoden-wettanbieter/ heraussuchen.

      Glaube aber spätestens wenn du gewinnen solltest, musst du deine Kontodaten da angeben. Wohin soll denn
      sonst das Geld überwiesen werden? :D
    • Servus !

      Ich mache das über mein Konto. Ich habe verschiedene Konten verglichen und dann halt einfach das beste ausgewählt. Muss dazu auch sagen, dass ich bei einem echt seriösen Anbieter für das wetten bin. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken :D

      Man kann es natürlich auch per Paypal machen.

      Was war denn bei dir ?
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum