Urlaub auf Tenerifa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Urlaub auf Tenerifa

      Hallo liebe Community,

      ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

      Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

      Liebe Grüße aus Düsseldorf
      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Aneinandergereihte Links entfernt.

    • Ja gut, Teneriffa an sich ist ein gutes Reiseziel. Wenn man Lust hat dort Urlaub zu machen dann kann man es natürlich tun. Ich für meinen Teil habe zum Bsp eine Reise nach Indien gebucht. Bin mich gerade auch am vorbereiten wenn es um die Impfungen für die Indien Reise geht und allgemein auch das Visum usw.

      Ich würde mich an deiner Stelle einfach im Netz umschauen, da kann man genug Infos zu Teneriffa finden und sich auch einige Angebote einholen :)
    • Urlaub und Reisen ist ein totaler Luxus für mich :)
      Ich Reise sehr gerne und habe auch schon sehr viele Reiseziele entdeckt.
      Letztes Jahr war es Dubai und Albanien (Meer).

      Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich nach Indien reisen. Bisschen schlau gemacht haben wir uns auch, wegen dem Visa Indien und den ganzen Bedingungen.

      Aber sonst ist Teneriffa auch sehr schön, da haben wir vor 3 Jahren mal Urlaub gemacht.
      Wer das liest kann lesen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum