Mottoparty?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Mottoparty?

      Hallo,

      ich möchte gerne eine Mottoparty veranstalten. So richtig typisch amerikanisch mit Outfit-Contest am besten :D Ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Mottoparty macht, deswegen wirds bestimmt ein Spaß. Genau so schwer wird es aber auch, sie zu organisieren. Die Party-Deko bestelle ich online, da gibts viel mehr und bessere Schen. Das Motto soll Flower Power und Hippies sein. Passt zum Sommer. Jetzt die Frage, was man zB zu Essen anbieten könnte? Hat jemand schon einmal sowas organisiert?

      LG
      She's a Golddigger 8)
    • Haben die auch gegessen ?
      Ich dachte die haben nur gesoffen und geraucht. :D

      Spaß bei Seite.

      Für ein Hippie Thema würde ich wohl wirklich vegetarisch bleiben.
      Viel selbst gemachte Sachen. Also Brot backen usw. Verschiedene Salate und Breie.
      Vielleicht ein bisschen an der orientalischen Küche ausleihen. Baklava und Humus zum Beispiel.

      Ich wünsche Euch viel Spaß
    • Ich finde solche Partys geil :D
      Gehe allgemein sehr gerne auf solche Partys weil man sich echt ausleben kann :)

      Habe zum Bsp bald auch ne Party am laufen, soll Party und JGA in einem sein.
      Deshalb habe ich zugleich für die Damen auch einen netten US Cop bestellt ( menstrip-nrw )
      Soll ne kleine Überraschung werden, keiner weiß was davon :D

      Aber Infos findet man dazu auch sehr viele im Netz ^^
      Wer das liest kann lesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum