Brauche dringend Pflegedienst für Mutter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brauche dringend Pflegedienst für Mutter!

      Hallo zusammen,hat schon jemand von euch ein Pflegedienst brauchen müssen? Ich hatte bis jetzt mit sowas noch nie zu tun, brauche aber jetzt einen dringend da meine Mutter sich die Hüfte gebrochen hat und momentan sich nicht um sich selber kümmern kann. Wer kann mir was empfehlen?Danke
    • Hallo,so eine gebrochene Hüfte kann schon ein riesen Problem werden. Meine Tante hat sich vor circa 2 Jahren ihre Hüfte gebrochen und brauchte dringen eine Pflegekraft. Da sie nie geheiratet hat musste ich mich um sie kümmern. Ich kannte keinen Pflegedienst in Halle also suchte ich einfach unter „Ambulanter Pflegedienst Halle“. Ich brauchte eine Pflegekraft die nur ein paar Mal am Tag vorbeikommt da ich abends immer da war. Der Pflegedienst den ich gefunden habe hat mir sehr gefallen :)LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum