​Suche Wochenendhaus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • ​Suche Wochenendhaus!

      Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich will mir nämlich ein Gartenhaus kaufen, aber es soll größer sein also man soll die Möglichkeit haben dort zu wohnen. Etwas wie ein Wochenendhaus. Wo kann man sowas kaufen. Gibt es Onlineanbieter?Danke
    • Hallo,meine Eltern haben so was ähnliches, sie haben sich ein Blockhaus aus Holz auf ihrem Grundstück in Bayern aufbauen lassen. Wir benutzen das Haus auch als unser Familie-Ferienhaus. Unser Holzhaus ist von diesem blockhaus-holzhaus.html. Es wurde uns nach Maß gebaut, so dass du auch bei der Bestellung deine Wunschmaße angeben kannst.Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bauen.Liebe Grüße
    • Hallo!
      Wenn man in den Gartenhaus auch wohnen können sollte, würde ich dir empfehlen, ein massives Gartenhaus zu bauen, kein Holzhaus oder etwas ähnliches. Ein massives Haus hat einfach den Vorteil, dass man es nicht regelmäßig streichen muss und es natürlich einfach langlebiger ist. Wenn ja es alleine planen möchtet, empfehle ich euch dafür die Software von 3d-cad-evolution-arch-64/, damit kann man ein Gartenhaus, aber natürlich auch ein richtiges Haus planen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum