Kein Netz zu Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kein Netz zu Hause

      Ich bin momentan bei einem großen Mobilfunkanbieter, aber sehr unzufrieden mit meinem Netz. Zu Hause bin ich oft gar nicht erreichbar, das nervt mich wirklich sehr. Und dafür zahle ich über 40€ im Monat, das nervt mich wirklich. Jetzt überlege ich, ob ich insbesondere wegen des schlechten Netzes kündigen kann. Hat jemand Erfahrung mit so einer Sonderkündigung? Oder geht das sowieso nicht?
    • Ich könnte mir schon vorstellen, dass du ein Sonderkündigungsrecht bekommen könntest. Oder zumindest eine Rabattierung? Hast du denn mal mit dem Kundenservice deines Anbieters Kontakt aufgenommen? Ich hatte mal ein halbes Jahr Probleme mit meiner Internetleitung, da habe ich auch einen Rabatt bekommen. Klar, ein Handy kann man mitnehmen, aber zu Hause soll man es doch auch nutzen können.
      Es kann wirklich ärgerlich sein, ist ja auch nicht gerade günstig dein Handyvertrag. Vergleichen macht da schon Sinn. Da meine ich nicht nur die Kosten, sondern auch die Netzabdeckung. 40€ ist ja nicht gerade wenig, auch wenn wir hier in einem Luxusforum sind ;) (wobei Luxus ja nicht nur teuer sein muss, sondern vor allem luxuriös und komfortabel sein sollte). An deiner Stelle würde ich mich einmal auf einer Seite wie handyvertragvergleichen informieren. Dann kannst du zumindest beim nächsten Mal was günstigeres anbieten. Vielleicht kannst du auch bezüglich deines aktuellen Handyvertrags dann etwas herausholen, wenn du deinem Anbieter gegenüber argumentierst, dass der gleiche Handyvertrag woanders günstiger ist und sogar das Netz besser wäre.
      Erzähl dann doch mal wie es gelaufen ist!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum