Messe Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Messe Hilfe

      Guten Morgen,

      ich weiß nicht ob die Frage hier richtig gestellt ist, wenn falsch bitte verschieben.

      Also mein Vater und meine Mutter möchten auf einer kleinen regionalen Messe einen Stand aufbauen. Nur haben Sie wirklich keine Anhnung und Kraft so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Ich kann leider durch die Arbeit nicht nach Friedrichshafen am Bodensee fahren. Daher die Frage kennt jemand der solche Projekte auf die Beine stellt und meinen Eltern helfen könnte? Ich würde mich sehr freuen, da ich sie am liebsten Unterstützen möchte aber es wirklich nicht schaffe.

      Liebe Grüße
    • Guten Morgen Azurredmed,

      zum Glück gibt es in Friedrichshafen gibt es zahlreiche Unternehmen die das machen können. Ich würde dir persönlich den empfehlen. Sie bauen dir kleine Stände auf regionalen Messen bis hin zu großen Hallen auf Veranstaltungen auf. Mit 20 Jahren Erfahrung liefern sie dir einen professionellen Messeauftritt. Falls Fragen bestehen gibt es auch einen Ansprechpartner dem du Fragen in den Bauch löchern kannst. Bei ihnen sind deine Eltern auf jeden Fall in guten Händen.

      Ich wünsche einen gelungenen Messeauftritt deinen Eltern und hoffe ihr findet noch das Richtige. Liebe Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum