Rizinusöl als Ersatz zu teurem Wimpernserum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Rizinusöl als Ersatz zu teurem Wimpernserum?

      Meine Frau benutzt schon seit einiger Zeit teures Wimpernserum für vollere und längere Wimpern, jedoch sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied. Meiner Meinung nach sind die Wimern optimal wie sie sind, jedoch kennt ihr doch die Frauen. Mit 124€ pro 5ml ist das Zeug auch nicht wirklich günstig, schön wäre es ja wenn man da noch irgendwelche Verbesserungen sehen würde.

      Bin zufälligerweise auf Rizinusöl gestoßen und habe gelesen das es ein guter Ersatz zu teurem Wimpernserum ist und auch sehr wirkungsvoll sein soll. Hat da jemand eventuell Erfahrungen mit gemacht und kann das bestätigen?

      Gruß Enrique :thumbup:
    • Ach die Frauen das kennen wir doch warscheinlich alle. Meine Frau hat auch eine Zeit lang ein teures Produkt von Douglas verwendet. Zwar hat man Verbesserungen gesehen, jedoch auch nichts wirklich besonderes. Meiner Meinung nach war es das Geld keinensfalls wert, Luxus hin oder her aber das war wirklich Geldverschwendung. Dank meiner Tochter ist dann auch meine Frau zufälligerweise auf das Rizinusöl gestoßen. Wie Jugendliche so sind, hat meine Tochter diese Anleitung in einem Youtube Tutorial gesehen und direkt ausprobiert. Und sehe da es waren wirklich Veränderungen zu sehen, auch für mich selbst.

      Da gibt das Frauchen unzählige Euros aus für unnötige Wimpernprodukte und da bringt das Rizinusöl für nichtmal 5€ bessere Ergebnisse. Mittlerweile ist sie verrückt nach Rizinusöl und benutzt dieses auch für mehrere Einsatzbereiche wie Haare, Wimpern und auch als Gesichtspflege. Auf rizinusoel-info/fuer-die-wimpern/ hat sie dann eine weitere Anleitung für die Wimpernpflege gefunden. Tja was soll ich sagen, ihr gefällt es und ich hab Geld gespart :thumbsup:
    • Hallo EnriqueGarciaDiaz,

      eine Freundin von mir hat ebenfalls Rizinusöl ausprobiert weil es ja Augenbrauchen und Wimpern bei regelmäßiger Anwendung stärgen und somit optisch versichten soll. Sie hat es in etwa 3,5 Monate angewendet konnte aber keinerlei Veränderungen, sowohl in Bezug auf ihre Augenbrauchen, als auch ihre Wimpern feststellen.
      Als Pflegemittel ist das Öl wohl wirklihch gut aber längere Wimpern bekommt man davon anscheinend nicht.

      Grüße, Mic
    • @Chris!
      Man stößt aber immer wieder auf solche Aussagen und wenn sich jemand eben nicht so gut auskennt (wie du) mit dem Wachstum von Wimpern, dann gibt es einfach jede Menge Leute die aufgrund des Wunsches an solche falschen Versprechungen glauben. Deshalb fand ich es wichtig es zu erwähnen.

      Grüße zurück :)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum