Ringe aus dem Internet beziehen, kann man das machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ringe aus dem Internet beziehen, kann man das machen?

      Guten Morgen,

      ich wollte mal fragen ob es emfehlenswert ist seine Ringe aus dem internet zu kaufen, da wir bald den Schritt in die Ehe eingehen werden. Habt ihr sowas auch schon einmal gemacht und könnt das selbst weiterempfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar antworten geben könntet.
    • Hi Deng,

      als mein Mann und ich geheiratet haben haben wir uns unsere Ringe auf im Internet bestellt, natürlich war uns auch erstmal etwas mulmig zu mute, als wir uns dann aber auf trauringe-schillinger umgeschaut haben und uns mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt haben, war alles super die Beratung der Mitarbeiter ist meiner Meinung nach überragend. Als wir die Ringe dann bekommen haben hat auch dementsprechend alles wunderbar gepasst. Ich kann die Seite wirklich jedem empfehlen.

      Grüße
      Sag niemals nie!
    • Wenn du deine Ringgrößen weißt und Ringe im Shop mit genau diesen Größen verfügbar sind, kannst du nichts verkehrt machen. Auf jeden Fall würde ich keine anfertigen lassen, sondern nur welche online kaufen, die auch direkt verfügbar sind.
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum