​Erfahrung mit Speditionssoftwaren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • ​Erfahrung mit Speditionssoftwaren

      Hallo,hat jemand von euch Erfahrung mit Softwaren, die man im Speditionsgeschäft benutzt? Welche Software wird am besten benutzt und hat sich als die beste in der Spedition bewertet? Von welcher Software sollte man lieber die Finger lassen? Hoffe, dass mich jemand ein wenig beraten kann?Liebe Grüße
    • Hallo, ich denke, dass sich recht wenige Leute mit diesem Thema auskennen. Ich würde dir daher raten online nach einer guten Speditions Software zu suchen. Eine gute Recherche bringt dich bestimmt zu einer vernünftigen Software, du musst natürlich vorher genau wissen, was du von der Speditions Software genau erwartest und welche Bedingungen sie erfüllen muss. Sonst kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. Viel Erfolg. Liebe Grüße
    • Hmm ja das klingt schon sehr speziell... Also es gibt ja Anbieter wie SAP, die Lösungen für alles was Wirtschaftssoftware angeht anbieten. Wenn du da nichts findest, kann man sich natürlich als alternative Möglichkeit, eine eigene Software erstellen, bzw. entwickeln lassen. Dafür gibt es Firmen (ich kenne beispielsweise Net Professionals), die dir eine Software ganz genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt entwickeln können. Das ist aber logischerweise für gewöhnlich teurer, als eine fertige Lösung zu kaufen. Dafür ist sie eben genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Zum Thema Speditionen kann ich leider wenig sagen. Aber ja, informiere dich lieber mal in einem speziellen Forum :)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum