NLP - erfolgversprechend oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • NLP - erfolgversprechend oder nicht?

      Ich hoffe, hier bei den Erfahrenen unter Euch gelandet zu sein, auch wenn ich sicherlich nicht gleich Millionär werden will :) Weil ich in der Nähe von Köln wohne, habe ich mich mal mit INKONSTELLATION auseinandergesetzt. Solche Seminare sind ja doch mit recht hohen Kosten verbunden. Daher meine Frage, ob ein NLP Coaching der richtige Weg ist, um beruflich in der "höheren Liga" weiterzukommen? Klärt mich auf und lieben Dank schon mal für Euer Input.
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • BiggieBa schrieb:

      ..., auch wenn ich sicherlich nicht gleich Millionär werden will
      Warum nicht ? Es gibt schlimmeres. Zumindest wenn man vorher nicht Milliardär war. :D

      BiggieBa schrieb:

      Daher meine Frage, ob ein NLP Coaching der richtige Weg ist, um beruflich in der "höheren Liga" weiterzukommen? Klärt mich auf und lieben Dank schon mal für Euer Input.
      Grundsätzlich hat mehr Wissen noch niemand geschadet. Und skills in diesen Bereichen sind sicherlich nützliche Softskills in allen Lebensbereichen.
      In wie Weit dich das beruflich weiter bringt lässt sich nur schwer sagen, ohne zu wissen was Du überhaupt machst.
      Aus meiner Sicht ist das wie Fremdsprachen, ein gepflegtes Äußeres, gute Manieren ein weiterer Pluspunkt aber nicht ausschlaggebend für beruflichen Erfolg.

      Viele Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum