Stellplatz-Garage für ein Motorrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Stellplatz-Garage für ein Motorrad

      Hallo Leute,
      ich habe vor mir demnächst ein Motorrad zu kaufen, da ich jetzt meinen Führerschein habe. Doch leider ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß wo ich das immer abstellen soll. Einen Stellplatz hätte ich, aber ist das besonders gut wenn draußen steht bei regen etc? Kann mir da jemand helfen?
    • Hallo :) !

      Ich hab keinen Motorradführerschein. Ehrlich gesagt ist mir das zu gefährlich. Wenn, dann würde ich wohl auch so einen Cafe-Racer wie auf dem unteren Bild nehmen. Eventuell noch mit einer BMW, die haben so herrlich außenstehende Boxermotoren.


      christophejakub schrieb:

      ...Kann mir da jemand helfen?

      Also wenn Du es nicht als tägliches "Verkehrsmittel" nutzt, sondern nur für Spaßfahrten, dann könntest Du Dich in einen Parkkomplex einmieten ( Oldtimergarage, usw. ) . Die sind bewacht, klimatisiert und eigentlich immer einen Blick wert. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, hier im Großraum Dresden bietet die "Zeitenströmung" sowas an.


      Liebe Grüße!
    • Hi,
      wenn ich das richtig verstanden hast, hast du ja bereits einen Stellplatz? Aber nehme mal an, keine Überdachung, sodass deine Maschine bei Regen immer nass sein würde? Eine Garage wäre natürlich immer besser, aber dein Glück das es auch mobile Garagen gibt. Sie sind vielleicht dazu im Vergleich nicht so luxuriös wie eine richtige Garage, aber ein Anfang wäre das zumindest. Mir persönlich hat dazu der Vergleichssieger gefallen. Kannst dir den ja genauer anschauen, vielleicht ist das ja auch was für dich. Der Vorteil ist, wenn du eine Tour machst, kannst du den auch überall mitnehmen.

      Viele Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum