Schädigt eine Dauerwelle die Haare?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schädigt eine Dauerwelle die Haare?

      Hey Leute

      Meine Freundin will eine Dauerwelle haben und da ich derjenige bin, der in Foren aktiv ist, will ich ihr dabei helfen ein paar Tipps zu sammeln. Wir konnten uns schon hier über verschiedene Arten von Dauerwellen erkundigen, jetzt wollen wir noch ein paar Tipps aus persönlicher Erfahrung sammeln. Was uns besonders interessiert, ist, ob so eine Dauerwelle die Haare schädigt und wie man sie am besten pflegt? Lasst mal eure Tipps hören, wir würden uns sehr freuen

      LG
    • Hallo dark,

      ich kann dir da jetzt nicht genau sagen, welche Unterschiede es gibt. BIn selbst keine Dauerwellenträgerin. Eine Freundin von mir lässt sich allerdings regelmäßig eine beim Friseur machen. Von ihr weiß ich, dass die Harre sehr darunter leiden. Sie gehen kaputt und sehen trocken und krisellig aus.
      Da bleibe ich persönlich dann doch lieber bei natürlich, denn gerade ländere Harre möchte man ja auch nicht abschneiden müssen weil man sie kaputt gestylt hat.

      Hat deine Freundin sich denn bereits entschieden? Wäre ja interessant zu wissen was ihr der Friseur zur Dauerwelle erzählt hat.
      LG Mic
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum