Bart in Form bringen - Tipps sind gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Bart in Form bringen - Tipps sind gefragt!

      Jeden Morgen stelle ich mir die selbe Frage,
      wie bekommt man eine schöne Bartform selbst hin, ohne es professionell machen zu lassen?
      Benutzt Ihr bestimmte Produkte/Geräte? Vor Ort habe ich leider keinen geeigneten Fachhandel, wo ich mich beraten lassen kann. :(
      Hoffe hier Hilfe zu finden!
      Vielen Dank im Vorraus! ?(
    • Oha, das ist übel. Du musst ja richtig in der Pampa leben. Ich könnte mich bei jedem DM beraten lassen, aber gekauft habe ich bei mir woanders :D .
      Also falls du eine Auswahl von guten Bartschneider suchst, die im Vergleich deinen Wünschen entsprechen, dann kann ich dir nur den hinterlegten Link empfehlen. Da sind einige sehr gute dabei, womit du dir selber die Bartform perfekt machen kannst. Ohne jedes Mal zum Friseur zu rennen. Hoffe ich konnte dir damit etwas aushelfen. Mir brennt nur eine Frage auf der Zunge. Was für ein Bartstil willst du den haben?

      Viele Grüße, dein top rasierter Kumpel :D
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum