Partnerschaft und Ehe aufwerten - Sich etwas gönnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Partnerschaft und Ehe aufwerten - Sich etwas gönnen!

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine Ehe wieder etwas aufwerten und irgendeine schöne romantische Aktivität mit meinem Mann machen. Ich habe bei einem Liebesratgeber einpaar Tipps zum Thema gelesen und fand wir sollten auch definitiv wieder etwas mehr für uns tun. Die meisten Paar sind total eingeschlafen mit der Zeit und ich möchte, dass wir zumindest ab und zu einen Augenblick für uns nehmen. Als ich jung war hätte ich nie gedacht, dass die Zeit mal so schnell laufen wird und wir im Handumdrehen alt sind und Platz machen müssen, um uns zu sehen. Das war also mit Auseinanderleben gemeint. Genug gelabert: Meine Frage betrifft den Ausflug. Mir fällt nichts ein, da merkt man erst Recht wie nötig es ist. Was habt ihr für romantische Ideen?

      Grüße :love:
    • Hallo Stylehatman,

      ich befürchte das kann Dir niemand beantworten, der Euch nicht gut kennt.
      Was verbindet Euch ? Welche gemeinsten Erlebnisse warenprägend und man kann daran anknüpfen ?
      Erster Urlaub ? Schönster Urlaub ? Flitterwochen ?

      Wir waren zu unseren Hochzeitstagen schon bei Allem Möglichen. Von Kurzurlaub bis Toprestaurant. Das Highlight war unsere 08/15 Mountainbiketour mit Schokoriegel und Kaltgetränk auf dem Berg.
      Du siehst, individuell ist Trumpf.

      Aber grundsätzlich gilt: Männer sind einfach gestrickt. Willst Du sein Herz erobern: Kommt nackt, bring Essen mit!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und wenn Dein Mann ähnliche Gedanken hat, steht Euch noch eine lange und gute Beziehung bevor.

      Liebe Grüße
    • Snipal schrieb:

      luxustalk.de/thread/1030-partn…nen/?postID=4887#post4887Verbringt doch einfach generell mehr Zeit und das mit dem nackt, beste Idee :D
      Wir haben uns letztens auch entschieden ein wenig Schwung in unser Liebesleben zu bringen, und haben uns natürlich einige Sextoys bestellt. Experimentieren nun seit knapp 4-5 Monaten und ich kann es allen Paaren nur empfehlen.
      Mann kann ja mit den recht einfachen und leicht zu bedienenden Spielzeugen anfangen. Bei uns hat es auf jedem Fall viel Leidenschaft in die Beziehung gebracht. Habe mir gestern auch Phallosan forte bestellt, möchte das auch probieren. Mal schauen wir das dann ausschaut in einigen Wochen....


      Weiterlesen auf: Partnerschaft und Ehe aufwerten - Sich etwas gönnen!
      Wer das liest kann lesen.
    • Da gibt es einige Sachen die man tun kann um das Liebesleben ein wenig interessanter zu gestalten :). Wir experimentieren im Moment auch mit Sextoys, ist aber nicht jedermanns Sache. Vielleicht solltest du mit deinem Partner darüber reden...neulich habe ich mir auch eine dieser Penispumpen besorgt, Phallosan Forte heißt das Gerät.

      Am Anfang war ich natürlich etwas skeptisch, wollte es aber probieren da das Gerät nicht allzu viel kostet. Ich muss zugeben dass sich die Resultate schon nach einigen Wochen sehen lassen können :)
    • Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon Schwung in die Kiste gebracht ?
      Ich meine man kann sich ja auch viele tolle Ideen online suchen und auch entscheiden was einem passt.

      Ich für meinen Teil habe auch nach etwas Spaß gesucht und habe dann natürlich auch an toys gedacht. Verschiedene Informationen habe ich mir dann im Web gefunden.

      Ich persönlich habe mich da auch dann mal für was neues entschlossen und habe dabei auch heiße Livecam Shows und Tele Sex bei telefonsex gefunden.
      Das wäre was total neues für mich und ehrlich gesagt macht es Spaß - vor allem wenn man Single ist :P

      Aber bei den toys kann man auch durch einen Vergleich finden.
    • Hallo :),

      wenn ihr ein wenig mehr Zeit habt: wie wäre es mit einem Roadtrip oder eine Rundreise? Normal kommt das Thema Roadtrip nur bei den ganzen Millenials auf, aber zu zweit alleine im Ausland auf dem Highway ist sicher was für jede Altersgruppe. Durch diese Erfahrung kann die Partnerschaft sicherlich wieder auf Trab gebracht werden, da man wirklich ausnahmslos viel Zeit miteinander verbringt ohne große Ablenkung.

      LG und Viel Spaß!
    • Hallo,

      hast du schon einen Weg gefunden deine Beziehung zu verbessern? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

      Vor kurzem habe ich auch nach einem Weg gesucht meine Beziehung etwas zu verbessern. Meine Suche fand im Netz statt und dort fand ich die Seite klassische-liebesschaukel. Dort habe ich eine Liebesschaukel besorgt. Sie haben eine große Auswahl und das u günstigen Preisen. Man kriegt auch alles erklärt. Es wird schnell geliefert und man bekommt auch eine Anleitung. Besuch doch mal ihre Homepage.

      Mit lieben Grüßen!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum