Qualitäts Matratzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Qualitäts Matratzen

      Hallo zusammen,

      momentan suche ich nach einer neuen qualitativ guten Matratze.. Leider ist die auswahl viel zu großen und ich weiß nicht wirklich auf was ich alles Achten soll
      Infos die ich mir bis jetzt rausgeschrieben habe (die diese Matratze erfüllen sollte) sind, Qualität, Kaltschaum und es sollte nicht zu weich sein!
      Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und mir weiterhelfen! Würde mich sehr über Erfahrungen und Meinungen freuen!

      Viele Grüße
    • Hi mazie19,

      hmmm die frage ist eigentlich immernoch nicht genau definiert :) aber ich gebe dir mal meine Meinung an.
      Deine Entscheidung für eine Kaltschaumatratze finde ich gut, insbesondere weil ich selbst auch eine habe! Deshalb ist das schonmal ein guter Punkt.
      Über die Qualität würde ich niemals bei einer Matratze hinweg schauen. Schließlich begleitet dich die Matratze über mehrere Jahre und muss die all diese Jahre unterstützen. Meiner Meinung nach sollte man deshalb auch ruhig mal dafür in die Tasche greifen!
      Zum Härtegrad kann ich dir nicht viel sagen :) Das ist von Person zu Person anders! Als Beispiel habe ich es lieber weicher, weil ich gerne auf dem Bauch schlafe.
      Als Vorschlag würde ich dir mal die Dunlopillo Marke empfehlen, denn sie achten auf die Qualität und besitzen viele Kaltschaum Matratzen.
      Am besten schaust du es dir selbst auch nochmal an und fällst deine eigene Entscheidung!
      Hoffe ich konnte weiterhelfen.

      Greets!
    • Hi Leonheart8! Hab mich sehr über deine schnelle Antwort gefreut :)
      Habe mir die Dunlopillo's angeschaut und finde sie wirklich toll! Hab vorhin auf der Seite noch etwas zu den Härtegraden gesehen, will mir das auch nochmal genauer anschauen!
      Danke das du offen deine Meinung mit mir geteilt hast, bist eine große Hilfe :D

      Grüße!
    • Hallo Mazie

      Wie weit bist du denn schon mit deiner Suche nach einer Matratze ?

      Ich beschäftige mich auch mit dem Kauf einer neuen Matratze und habe dabei echt viele Informationen aus dem Internet geholt. Habe bei meiner Suche einen Test gemacht und dabei die Eve Matratze gefunden. Die sollen wohl besonders gut sein.
      Ich für meinen teil werde mir denke ich auch diese Matrate kaufen.

      Ich würde dir empfehlen, dass du am besten auch einen Vergleich oder Test machst - das hilft echt gut.
      Wer das liest kann lesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum