Welche dekadente Renovierung habt ihr als letztes im Haus gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche dekadente Renovierung habt ihr als letztes im Haus gemacht?

      Hej!

      Meine Perle und ich haben uns in letzter Zeit (die letzten 4 Monate) ziemlich viel gestritten, weil wir recht gestresst von der Arbeit waren. Wir sehen uns dort die ganze Zeit, denn wir haben leider kein eigenes Bureau, ist so Großraumbureau.
      Und dann halt auch zuhause. Dann haben wir uns immer öfter über Gurken und Verwandte gestritten.
      das konnte so nicht weitergehen, also habe ich uns einen Whirlpool gekauft. Es gab da nämlich eine Haus und Gartenmesse, da hab ich mir den "andrehen" lassen und wusste gar nicht, was das für eine gute Idee sein würde! Hab dafür ein bisschen die terasse renovieren und umbauen müssen, aber nu stehts und ist fantastisch.

      Sonst haben wir immer nur dekadent Sushi gegessen, bis wir fast geplatzt sind.

      Was hat ihr zuletzt luxuriöses renoviert im Haus?
    • Hallo Blaine, also luxuriös würde ich meine Anschaffung jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber ich bin froh das ich endlich diese Renovierung an unserer Terrasse durchführen konnte.
      Wir brauchten nämlich schon seit längerer Zeit einen schicken Windschutz für unsere Terrasse, besonders wenn es bald im Sommer wieder öfter auf diese bzw. in den Garten geht.
      Wir haben uns dann für einen schicken blickdichten Sichtschutz aus Glas entschieden. Naja ganz billig war es nicht, aber dafür auch qualitativ hervorragend. Wir haben unseren Sichtschutz übrigens auf <Relevanz zum Thema Luxus fehlt> gekauft, falls jemand auch mal einen guten Sichtschutz oder etwas anderes Schönes aus Glas benötigt. :)
      Also soviel zu meinem letzten "Luxuskauf", der sich immerhin sehr gelohnt hat. ;)
      Auf leckeres Sushi hätte ich aber auch mal wieder große Lust! :)
    • Hey !

      Also ihr habt euch über Gurken und Verwandte gestritten ? :d Das höre ich ja so zum ersten Mal hahaha

      Aber mal zum Thema. Ich habe an meinem Haus nichts großes verändert aber habe mir einen großen Traum erfüllt und in der Schweiz ein Haus gekauft. Habe lange hin und her überlegt und bin dann auf die Immobilien Schweiz gestoßen. Da habe ich ein gutes Angebot gefunden und im Endeffekt auch mein Haus gekauft.

      Das war es auch schon :)
      Bald werde ich meinen Garten umbauen ^^
      Wer das liest kann lesen.
    • Ihr habt euch also über Gurken gestritten - sehr interessant :D
      Ich für meinen Teil habe bereits einiges in meiner Wohnung neu gemacht bzw renoviert. Habe dazu auch verschiedene Seiten im Netz besucht weil ich halt auch ein kleiner Schnäppchenjäger bin :D

      Das letzte mal habe ich hier einen echt coolen Küchenhelfer gefunden, habe das Teil direkt meiner Mama und mir gekauft.

      Sonst macht man ja auch zwischendurch immer wieder was im Haushalt bzw an der Wohnung.
    • Ob das dekadent ist, weiß ich nicht, aber wir haben uns endlich unseren Balkon vorgenommen. Neue Fliesen, endlich einen wichtig schönen Holzraster-Sichtschutz mit Efeu, damit wir nicht mehr auf dem Präsentierteller sitzen. Und dann hat sich für mich ein kleines Träumchen erfüllt, wir haben jetzt so große, schwere Pflanzkübel mit kleinen Olivenbäumen auf dem Balkon <3 Etwas weniger glamourös: Die Fenster brauchten einen neuen Anstrich und dann haben wir noch unsere Vorhänge gegen sehr schöne Plissees <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> ausgetauscht, weil wir einen ordentlichen Hitze- und Sonnenschutz brauchten - die Sonne knallt doch immer ganz ordentlich ins Wohnzimmer. Das war's jetzt aber auch erst mal für dieses Jahr.
    • Ich bin dabei alles zu automatiseren. Das letzte was wir haben setzen lassen, war eine Computer gesteuerte Füllstandsanzeige von Berthol für meine Heizöltanks. Mit Fernüberwachung über mein Handy. Geniales Spielzeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum