LUXUSTOAST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • He!

      ich will mein Frühstück ein bisschen upjazzen, das ist mir zu bäuerlich. Voll peinlich, wenn meine Perle da ist... Ich will die doch beeindrucken! neben luxuriösen Aufstrichen sollte es auch ein Entertainmentprogramm geben.
      Ich hätte so gern ein WLAN Radio, die sind mega modern anscheinend.
      und seit ich das perfekte Dinner wegen fehlender Gags nicht mehr gucken kann, brauch ich ein bisschen mehr perfekte Dinner zu hause.

      Also: ich will so ein WLan Radio und einen Toaster mit Glasfenster. dann kann man dem Toaster beim Bräunen zusehen, wie ein gläsernes Solarium für das moderne Toast. Er würde es lieben.

      Bin nur grad nicht so flüssig, weil ich einen Weinkeller für das Haushuhn bauen musste... Wo kann ich Toaster und Radio auf Rechnung kaufen, weiß das einer von euch?

      Ohren steif halten, bitte!
      "Mein Mercedes"
    • na der Toast würde es lieben! :D ist doch klar!
      Ach, der SL_Fan, der schreibt immer so lustige Beiträge, ich mag seine Art, auf die Welt zu gucken, das ist immer etwas weniger ernst, als es sein müsste.

      Ich kaufe elektrische Geräte ehrlich gesagt nur auf Rechnung, ich will ja nicht Geld für Elektrik ausgeben, wenn ich nicht sicher gehen kann, ob es auch funktioniert - das ist ja manchmal sehr viel Geld auf einen Schlag, das man damit los ist. Shops, bei denen das ganz allgemein geht, kannst du hier nachschauen: aufrechnungbestellen.de/. Ob die da so ein Toastsolarium haben, kann ich dir allerdings nicht versprechen. :)

      Im Zweifel musst du einen Toastsarg kaufen, uh, wie makaber.

      Chill!
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum