Checkliste für Kinder im Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo!
      Diese Checkliste ist wirklich sehr hilfreich, die ersten Jahre als wir mit Kind in den Urlaub gefahren sind, waren wirklich sehr stressig, weil wir immer irgendetwas vergessen haben.Mittlerweile haben wir auch eine Checkliste, damit funktioniert das sehr gut. Jedem, der mit kleinen Kindern im Urlaub ist, kann ich allerdings eine Smartwatch mit GPS empfehlen. So kann man das Kind orten, falls es mal verloren geht. Gerade im Urlaub ist ja leider schon viel passiert. Wir haben uns für eine GPS Kinderuhr von kinder-smartwatch entschieden, genauer das Modell Belio. Damit kann das Kind sogar telefonieren, SMS empfangen und ganz toll finde ich die SOS Notruf Funktion.
    • Bei solchen Unternehmen habe ich für die Kinder immer das Laufrad mitgenommen. Das ist sehr praktisch, wenn man mal ein wenig entspannen will und den Kindern nur zusehen muss, anstatt sie zu unterhalten. Das habe ich oft am Vormittag verwendet, um die kleinen ein wenig "auszupowern" während ich noch ein wenig entspannt habe. Hat immer bestens funktioniert! Denk mal darüber nach, ob du das auch so machen willst.
    • Hallo zusammen,

      wir werden das erste mal mit Kind in den Urlaub fliegen. - wer, wohin, warum, fliegt ihr selbst das Flugzeug oder was?! Wie alt ist das Kind, Junge, Mädchen, wie lange dauert der Urlaub??????? Meinst Du nicht auch das wäre ansatzweise wichtig?!? Mit Wohnwagen Reisen kennst Du Dich angeblich perfekt aus, aber jetzt nicht mehr???

      Was muss ich alles in den Koffer packen, damit es ein entspannter Urlaub wird? - Was soll das bedeuten??? Was ist denn ein entspannter Urlaub für Dich/Euch? Auf das Kind bezogen?? Wenn das Kind nicht schreit, nicht schläft?? Woher sollen wir wissen, was Dein Kind beruhigt?? Glaubst Du, es gibt ein Allzweckmittel für Kinder von 2 bis 12 Jahren was man auf alle anwenden kann, damit der Urlaub entspannt wird???

      Hat Jamand eine Checkliste für mich? Lieben Gruß Laura... Ich empfehle: Chloroform, Fesseln in allen Varianten, eine Hundeleine, Katzenbox... warum lasst ihr das Kind nicht zuhause??

      Mit einer GPS Uhr wird der Urlaub natürlich automatisch mega entspannend!!!

      Wer nimmt denn ein Laufrad mit in den Urlaub??? Im Urlaub gibt es doch wohl zig Möglichkeiten für Kinder um sie zu beschäftigen..!!! Da gucke ich doch als Mutter/ Eltern VORHER was es dafür die Kinder gibt. Wenn "entspannen" das wichtigste ist, dann gebe ich die Kinder für 2 Wochen bei Mutter ab..

      Ganz ausgefallene und abgefahrene Idee, wirklich ein bisschen verrückt: man googlet selber mal danach!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum