Argentinien Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Was man da sehen kann???
      Folgende Sehenswürdigkeiten kenne ich:

      Zwei beieinander liegenden Granitgipfel, mit dem Namen Cerro Torre und Cerro Fitz Roy


      Einer der schönsten Touristenziele ist der Gletscher Perito Moreno
      .

      Iguazú-Wasserfälle - Die Wasserfälle bestehen aus 275 Wasserfällen. Diese Wasserfälle verteilen sich auf einer Strecke zu zweieinhalb Kilometern.

      Preislich bewegen sich die Flugpreise bei etwa 700-1000 Euro.

      Hier kannst du dich genauer informieren.
    • Das hört sich doch super an. Ich bin auch schon am planen wo es dieses Jahr hin soll.. Habe verschiedene Ziele im Blick. Aber ich denke, dass es Indien wird :) Da wollte ich schon immer hin aber irgendwie kam es nie dazu.
      Nun aber habe ich mich auch schon über das Visum Indien schlau gemacht und paar weitere Infos gesammelt.

      Natürlich ist es so, dass man selber entscheiden sollte was gut oder weniger gut ist oder worauf man Bock hat :)
      Ich jedenfalls freue mich ^^
      Wer das liest kann lesen.
    • Hallo Silberling,

      ich kann mich der positiven Empfehlung zu Argentinien nur anschließen.
      Eine tolle Republik mit vielen spannenden Orten.

      Vorletztes Jahr war ich im Rahmen einer solchen Segelreise dort. Gestartet sind wir in Buenos Aires mit verschiedenen Stationen entlang der Küste. Wenn du dich für Argentinien entscheidest musst du unbedingt die Hafenstadt Bahia Blanca besuchen, die Kulisse ist wirklich schön. Ebenfalls beeindruckend fand ich damals den bereits genannte Perito Moreno Gletscher, er befindet sich ein Stück im Landesinneren ist mit einem Mietwagen jedoch sehr gut zu erreichen.


      Da Argentinien wirklich einige interessante Orte zu bieten hat sind hier die Top-10 der Sehenswürdigkeiten. Ich denke der Artikel gibt einen guten Überblick, was man dort alles entdecken kann.

      Viel Spaß bei der Urlaubssuche, Mic
    • Hallo,

      ich habe von Freundinnen und Freunden auch schon viel Positives über Argentinien als Urlaubsziel gehört.
      Die Flüge kosten vermutlich umso weniger, je früher du sie buchst. Ich habe gehört, dass in Argentinien eine eher westliche Kultur überwiegt, also wir der Kulturschock nicht allzu groß sein.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum