Wo bekomme ich gute Plissees?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo bekomme ich gute Plissees?

      Guten Tag,

      ich bin auf der Suche nach guten Plissees sowohl für zu Hause als auch für mein Büro. Es sollte sich dabei um wirklich gute Qualität handeln - es darf auch was kosten. Ich habe es nämlich satt diese lauten Plastikteile als Lichtschutz zu verwenden, die zum einen fürchterlich aussehen und zum anderen auch wirklich von schlechter Qualität sind. Ich möchte schöne Stoffplissees mit ausgezeichnetem Lichtschutz und aus einer schönen Farbe. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich traue keinem Möbelhaus mehr, nachdem ich solch schreckliche Plissees bekommen habe.

      Dankeschön und bis bald!
    • Huhu!

      Bei welchem Möbelhaus warst du denn bitte? Hast du die Teile dann zurück gebracht oder wie hast du die Misere gehandelt?

      Wie auch immer, wenn du nach einer Top-Qualität suchst und dir der Preis trotzdem nicht ganz unwichtig ist, würde ich dir Plissees verspannt bzw. Cosiflor VS2 Plissees ans Herz legen. Aktuell wirst du vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum was besseres am Markt finden. Zumindest fällt mir ad hoc nichts ein. Und die Qualität bzw. die Verarbeitung sind wirklich top! Da gibt es überhaupt nichts zu mäkeln. Neben unterschiedlichen Montagearten (entweder zum Anschrauben oder ohne zum Bohren) findest du bei Cosiflor VS2 Plissees auch eine enorme Auswahl an Stoffen und Mustern. Das lässt das Einrichtungsherz echt höher schlagen! :) Super Infos zu den Modellen findest du unter plissee-zeit/plissee-verspannt.php

      Das ist übrigens auch ein erstklassiger Anbieter für Cosiflor VS2 Plissees, vor allem für Plissees nach Maß. Hab dort selber schon bestellt und war rundum zufrieden. Der Bestellvorgang ist total easy und die Ware wurde rasch geliefert. Bei einer Rückfrage gab's auch keine Probleme, also wirklich ein hervorragender Kundenservice. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich! :)

      LG
    • Man merkt bei der Suche, das Plissee nicht gleich Plissee ist. Was für den einen vorwiegende Dekoration ist, ist für den anderen ein hochwertiger Sicht- und Blendschutz. Für das zweite kann ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Denn gerade beim mir im Arbeitszimmer habe ich jeden Mittag die Sonne drauf stehen gehabt
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum