Wo Brust verkleinern lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo Brust verkleinern lassen?

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte euch mal um Rat fragen. Es geht um eine Brustverkleinerung.
      Meine Mutter hat uns drei Kinder bekommen, lange gestillt. Vorher hatte sie eine große Brust D Körbchen. Nach den drei Kinder hat sie immer noch eine große Brust, die ist aber schlaff und sie fühlt sich sehr unwohl und unglücklich.
      Meine Schwester und ich möchten ihr eine OP ermöglichen. Wo in Berlin operieren lassen?
      Hat das eine von euch machen lassen, euer Erfahrungsbericht?

      Liebe Grüße
    • Deine Mutter wird sicher nach der OP überglücklich sein. Meine Schwester hat ihre Brüste verkleinern lassen, weil sie Rückenprobleme bekommen hat und ihr ein Arzt es geraten hat. Nach der OP ist es sehr wichtig die Anleitungen des Arztes zu befolgen, man muss sich strikt daran halten. Sonst können die Narben nicht richtig verheilen und die sind nicht sehr klein musst du wissen. Ich gebe dir mal die Seite von einem Arzt in Berlin dr-hussmann/behandlungsspektrum/brustverkleinerung-bruststraffung-frau.html. Deine Mutter sollte sich beim Beratungsgespräch die Vorher-Nachher Bilder anschauen, um zu sehen ob ihr das gefällt. So sollte sie bei mehreren Ärzten einen Termin machen und einen Arzt aussuchen zu dem sie vollstes vertrauen hat.
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum