Promoagentur (Promoter buchen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Promoagentur (Promoter buchen)

      Hallo Gemeinde des Sonnenscheins :D

      Ich bräuchte mal ein paar Geschäftsmänner an meiner Seite, ein sehr guter Freund sucht für seine Firma eine Promo/Eventagentur.
      Ich bin ein wenig der Hoffnung das ich ein paar empfehlungen von hier weitergeben kann ;)
      Es geht um ein Firmenevent über das ich nichts aussagen kann da mir die Infos dazu fehlen jedoch soll es in Hamburg und Berlin gemacht werden, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit solchen Agenturen machen können?!
      Wichtig ist ihm das er große auswahl hat, er ist leicht Schwierig ;)
      Sag niemals nie!
    • Hallo Joana, nun kann ich mich endlich für deine Ausführliche Antwort revanchieren.

      Ich selber habe auch schon Promoter eingesetzt im Raum Hamburg schon 2 mal für kleinere Aktionen, im Raum Berlin habe ich auch schon einige Aktionen machen lassen, die leider nicht so glanzvoll abliefen.
      Die Hamburger Promotionagentur Blank und Biehl kann ich aber wärmsten empfehlen, über jene habe ich auch schon 2014 für die Get new technology first Messe in Hannover Hostessen geordert für eine Standesgemäße Präsentation
      Ich war bei bisher jeder Zusammenarbeit sehr zufrieden, die Herren und Damen gingen auf meine Wünsche perfekt ein, bei einer Aktion in Hamburg hatte ich sogar kaum meine Hände im Spiel, die haben das einfach so gut umgesetzt das ich sie habe machen lassen. Du kannst deinem Freund ja mal deren Internetseite Übermitteln, die wäre. Die sind von ihrem Angebot, meiner Meinung nach (für mich) die besten auf dem Gebiet und eben jedem Service den ich schon in Anspruch genommen habe. Ach und die haben sehr viel Personal so das sich dein "schwieriger" Freund höchstens bei der Auswahl scher tun wird.
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    • Hallo! Ich meine, dass Promoagenturen eine Selbstverständlichkeit seind, wenn es um den Erfolg der Firma geht. Es macht Sinn, Werbemaßnahmen mit der professionellen Unterstützung durchzuführen. Aus meiner Erfahrung kann ich empfehlen. Das ist eine Agentur mit den besten Ideen.
    • Professionelle Messehostessen und Promoter gesucht

      Hallo, wir möchten mit unserer Firma in Zukunft auch auf Messen und Events vertreten sein. Hierfür suchen wir nun nach professionellen Messehostessen und Promotern, die unser Unternehmen repräsentieren. Jemand einen Tipp für eine Promotionagentur oder eine Vermittlung von Messepersonal und Hostessen? Besten Dank für Eure Mühen im Voraus!

      Viele Grüße
    • Professionelle Messehostessen und Promoter gesucht

      Hallo Sannyyy und auch hallo Chris!

      hab mir die Agenturen aus dem anderen Thema mal angeschaut, Blank & Biehl kenne ich auch, bekannte Agentur aus Hamburg. Die andere Agentur Proekta ist wohl weniger geeignet, eher international ausgerichtet und Schwerpunkt mehr auf den englischen Markt und Russland. Da würde ich eher von abraten. Als Alternative kann ich Dir noch Lorenzen als Promotionagentur empfehlen, mit denen arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Schau mal hier, die vermitteln Messehostessen und Promoter. Ich würde sowieso immer mindestens drei Vergleichsangebote einholen, so bekommst Du einen Überblick über die Kosten und die Leistungen.

      Viele Grüße und vor allem viel Erfolg!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum